Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

MEHRWERT DURCH PARTNERSCHAFT

Um Sie bei all Ihren Aufgaben und Fragen kompetent und umfassend unterstützen zu können, bieten wir Ihnen ein großes Netzwerk an ausgesuchten und qualifizierten Partnern, die unser Leistungsspektrum für Sie abrunden. Wir bleiben in jedem Fall aber Ihr Ansprechpartner, denn Sie erhalten das komplette Spektrum der Leistungen aus einer Hand, vom Sachverständigenbüro Schünemann.

Umweltmykologie Dr. Dill & Dr. Trautmann GbR

Umweltmykologie GmbH

Luft-, Material-, Oberflächen- und Staubproben, Mikroskopische Identifizierung von Holzzerstörern wie dem echten Hausschwamm, Artenidentifizierung von Schimmelpilzen, Hefen und Bakterien.

Labor Friedle GmbH

Das moderne Analysenzentrum in Regensburg bietet Antworten auf und Beratung zu Themen wie Rückstandsanalytik, Innenraumdiagnostik und umweltmedizinischen Fragestellungen.

Vereine, Verbände, Zusammenschlüsse

Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e. V. (b.v.s.)

Der Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. ist die bundesweit mitgliedsstärkste Vereinigung öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger.

Fachgruppe Gebäudediagnostik und Innenraumhygiene

Die „Fachgruppe Gebäudediagnostik und Innenraumhygiene“ vereinigt ausgewiesene Fachleute aus allen Arbeitsgebieten der chemischen, mikrobiologischen und physikalischen Diagnostik und Analytik. Ihre Mitglieder sind in der Regel öffentlich-bestellt und vereidigt und unterstreichen ihre besondere Sachkunde durch langjährige Berufserfahrungund exzellente Spezialkenntnisse.

Berufsverband Deutscher Baubiologen VDB e. V.

Die fachgerechte Erkennung, Bewertung und Prävention von Innenraumrisiken in Bezug auf SCHIMMELPILZE, SCHADSTOFFE, elektromagnetische FELDER und STRAHLUNG ist die Aufgabe der Sachverständigen im Berufsverband Deutscher Baubiologen VDB e.V. Er ist das deutschlandweite Sachverständigen-Netzwerk für das Erkennen und Vermeiden von Gesundheitsrisiken in Innenräumen.

RUN e. V.

Der Regionalverband Umwelt Nord ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Mitglieder sich für das Einbeziehen von Umweltbelangen in das Denken und Handeln einsetzen.

Sachverständigenbüro Schünemann
Webdesign & Onlinemarketing von
OMERGY
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.